1.01 ZFV-«Welcome Day»

(obligatorisch für neu eingetretene Mitarbeitende nach Ablauf der Probezeit)

Einleitung
Ein wichtiger Teil des Personalmarketings ist die gute Einführung von neuen Mitarbeitenden. Gerade am Anfang ist es wichtig, Mitarbeitenden den Einstieg zu erleichtern, damit sie sich schnell in die Unternehmung und in ihr Team integrieren. Dies führt dazu, dass sie schneller die von ihnen geforderten Leistungen erbringen können. Auch die Motivation und die Bindung an den ZFV werden dadurch gefördert.

Inhalt
Die Mitarbeitenden lernen anhand eines Postenlaufs die Geschichte, die Philosophie und die Werte sowie die Produkte und Dienstleistungen der ZFV-Unternehmungen kennen.

Kurs ausdrucken

Lernziele
  • Ursprung, Geschichte, Philosophie und Entwicklung der Unternehmung
  • Grundwerte und Arbeitsweise des ZFV
  • Produkte und Dienstleistungen des ZFV
  • Wissenswertes zur ZFV-Kultur und zum Anstellungsverhältnis
  • Qualitäts- und Produktmanagement beim ZFV
  • Hygiene, Arbeitssicherheit, Nachhaltigkeit und Umweltmanagement
Organisatorisches

Zielgruppe
Neu eingetretene Mitarbeitende nach Ablauf der Probezeit.

Bitte beachten Sie, dass KEINE Anmeldung via Intranet nötig ist. Sie werden nach Ablauf der Probezeit automatisch angemeldet und informiert.

Teilnehmerzahl
Gemäss Einladung

Kursleitung
Human Resources

Durchführungsort

Restaurant Allegra der Helsana Versicherungen AG
Zürichstrasse 130
8600 Dübendorf
T +41 43 819 14 75

Kursdaten

Kursdaten
Donnerstag, 14. März 2019
Donnerstag, 11. Juli 2019
Donnerstag, 14. November 2019

Dauer
15.30 bis 18.30 Uhr

3.85.214.0