1.33 Kundenverblüffung – kreative Ideen wie Sie Gäste an sich binden

Einleitung

Gäste erwarten eine hervorragende Servicequalität. Gästebindung und Vertrauen entstehen durch Emotionen, die beim Besuch Ihres Betriebes entstehen. Wenn Sie im sogenannten «Moment der Wahrheit» den Gast positiv überraschen und «Wow» Effekte entstehen, wird er zum loyalen Stammkunden. Damit haben Sie langfristiges Vertrauen und Gästebindung hergestellt. Begeisterte Gäste empfehlen uns weiter. Mund zu Mund Propaganda ist doppelt so viel wert, wie jeder Franken der in Werbung investiert wird. Nutzen Sie diese Chance im Alltag!

 

Inhalt

Die Mitarbeitenden werden sensibilisiert mit ihrem Verhalten für zufriedene und begeisterte Gäste zu sorgen. Sie sind motiviert, täglich von neuem Gäste zu verblüffen und ans Unternehmen zu binden. Stammkunden sind nicht selbstverständlich und deshalb ist es wichtig, dass gerade diese Besucher, dies immer wieder erleben können.


Angaben ausdrucken

  • Wie funktioniert die Gästebeziehung?
  • Wie entsteht Gästezufriedenheit und Gästebindung?
  • Wie entsteht Gästebindung auf der emotionalen Ebene?
  • Wo und wann haben Sie «Wow» Effekte erlebt? Was können wir daraus lernen?
  • Was können Sie machen, um ihre Gäste zu begeistern und Erwartungen zu übertreffen?
  • Wie pflegen Sie Ihre Stammkunden?
  • Wir erarbeiten Ideen, die Sie in ihrem Betrieb umsetzen können

Zielgruppe
Kadermitarbeitende und Mitarbeitende mit direktem Gästekontakt

 

Teilnehmerzahl
14 Personen

 

Kursleitung
Jacqueline Steffen, THE Business Training Company GmbH

Zürich
Hauptsitz der ZFV-Unternehmungen
Flüelastrasse 51
8047 Zürich
T +41 44 388 35 35

 

Bern
Sorell Hotel Ador
Laupenstrasse 15
3001 Bern
T +41 31 388 01 11

 

Basel
Sorell Hotel Merian
Rheingasse 2
4058 Basel
T +41 61 685 11 11

Montag, 9. März 2020, Zürich

Dienstag, 9. Juni 2020, Bern

Dienstag, 15. September 2020, Basel

Donnerstag, 5. November 2020, Zürich

 

Dauer

14.30 bis 18.00 Uhr

Gerne bieten wir unser umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot auch für Interessierte ausserhalb der ZFV-Unternehmungen an.

Kosten:
Halbtageskurs CHF 250.- (inkl. Schulungsunterlagen und Kaffeepause)
Ganztageskurs CHF 450.- (inkl. Schulungsunterlagen, Kaffeepause und Mittagessen)

Nach erfolgter Anmeldung per E-Mail erhalten Sie von uns einen Link zwecks Überweisung zugesandt welcher Sie auf unsere Bezahlseite führt.
Bezahlung nur mit Kreditkarte möglich.

Ihre Anmeldung nehmen wir gerne hier entgegen.