1.64 Sorell Hotels Starter Kit

Einleitung
Im Rahmen der 1 tägigen Starter Kit Schulung stellen sich die Hauptsitz-Mitarbeitende den neuen Kader-Mitarbeitenden vor. Zudem werden die wichtigsten Informationen zur Kultur, Werte, Prozess- und Qualitätsmanagement vermittelt.

Inhalt

  • Vorstellung der Sorell Hotel Mitarbeitende
  • Sorell Mission & Werte
  • ZFV goes Excellence (EFQM)
  • Sorell Hotel Fehlerkultur
  • Who is who am Hauptsitz – Vorstellung aller relevanten Supportabteilungen
  • ZFV / Sorell Hotel Prozesse
  • ZFV-Qualitätsmanagement
  • ZFV-Aus- und Weiterbildungsprogramm
  • Wichtige Arbeitshilfsmittel
  • Service Excellence Sorell – abteilungsspezifische Einführung
  • Vorstellung, Prozesse, Aufgaben Sales Abteilung / Commercial

Kurs ausdrucken

18.206.15.215

Lernziele
  • Kennenlernen des Sorell Hotel Teams am Hauptsitz
  • Verständnis für ZFV- / Sorell Hotel-Prozesse und Vorgaben schaffen
  • Kennenlernen des Sorell Hotel Qualitätsmanagementsystems
  • Who is who am ZFV Hauptsitz
Organisatorisches

Zielgruppe
General Manager, Debuty General Manager und Kader-Mitarbeitende der Sorell Hotels

Teilnehmerzahl
12 Personen

Kursleitung
Hauptsitz-Mitarbeitende der Sorell Hotels

Durchführungsort

Zürich
Hauptsitz der ZFV-Unternehmungen
Flüelastrasse 51
8047 Zürich
T +41 44 388 35 35

Kursdaten

Mittwoch, 12. Juni 2019
Mittwoch, 16. Oktober 2019

Dauer
09.00 bis 17.00 Uhr

 

18.206.15.215