1.77 Opiniooon-Schulung

Einleitung

«Gästefeedback in Echtzeit»

Das Gästebefragungssystem «Opiniooon» ermöglicht es den ZFV-Betrieben, in kurzer Zeit viele Feedbacks zu sammeln und schnell darauf zu reagieren. Die Resultate werden automatisch ausgewertet und die Standorte können untereinander verglichen werden.

Pro Standort finden zwei zweiwöchige Zufriedenheitsmessungen pro Jahr statt.

 

Inhalt

  • Was ist Opiniooon? Warum nutzt der ZFV das System?
  • Wo sind die Vorteile?
  • Wie hole ich Feedbacks richtig und effektiv ein? (richtige Platzierung und Begleitung der Messungen)
  • Wie arbeite ich mit der Auswertung der Feedbacks?


Angaben ausdrucken

  • Ich kenne den Zweck und Nutzen von Opiniooon
  • Ich kann Opiniooon effektiv in meinem Betrieb einsetzen
  • Ich ziehe aus den Gästefeedbacks die richtigen Schlüsse
  • Ich ziehe meine Mitarbeitenden in den Verbesserungsprozess mit ein

Zielgruppe

Betriebsleitungen, stellvertretende Betriebsleitungen, Betriebsassistenzen

 

Teilnehmerzahl

14 Personen

 

Kursleitung

Fabian Dubler, Geschäftsführer Opiniooon

 

Zürich

Hauptsitz der ZFV-Unternehmungen
Flüelastr. 51
8047 Zürich

 

Bern

Sorell Hotel Ador
Laupenstrasse 15
3001 Bern

 

 

 

Dauer

15.00 bis 17.00 Uhr