1.29 Professionalität dank «Service Excellence Sorell» im Housekeeping

Einleitung
Wir alle sind Gastgeber und pflegen eine lebendige und herzliche Gastfreundschaft. Mit Leidenschaft und gelebter Herzlichkeit verblüffen wir unsere Gäste täglich aufs Neue. «Service Excellence Sorell» ist bei den Sorell Hotels ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Die «Sorell Standards» sind bei den Mitarbeitenden verinnerlicht und werden täglich gelebt. In diesem Training lernen Sie, was begeisternde Servicequalität ist. Sie kennen die Sorell Standards und wissen, wie Sie diese praktisch umsetzen. Auf diese Weise können Sie Ihre Gäste persönlich von «Service Excellence Sorell» überzeugen.

Inhalt
Die «Sorell Mission» sowie die «Sorell Werte» bilden die Basis für den «Sorell Knigge» und die «Sorell Standards». Alle vier Elemente werden im Kurs geschult. Im Housekeeping sind die Einhaltung der Reinigungsabläufe sowie die Gründlichkeit bis ins Detail der Schlüssel zum Erfolg. Weiter gibt es praktische Tipps für mehr Sicherheit im Umgang mit den Gästen auf der Etage.

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Lernziele
  • «Sorell Mission» & «Sorell Werte» kennen
  • Wie wichtig ist das Housekeeping?
  • Warum braucht es Standards?
  • «Sorell Knigge» und «Sorell Standards» verstehen und anwenden
  • Erfolgreicher dank Team-Work
Organisatorisches

Zielgruppe
Housekeeping-Mitarbeitende der Sorell Hotels

Teilnehmerzahl
15 Personen

Kursleitung
Nicole Maret, Assistentin COO Hotels & Qualitätsbeauftragte Sorell Hotels

Durchführungsort

Zürich
ZFV-Hauptsitz
Flüelastrasse 51
8047 Zürich
Tel. +41 44 388 35 05

Kursdaten

Freitag, 22. Februar 2019
Mittwoch, 09. Oktober 2019

Dauer
13.30 bis 17.00 Uhr

 

 

3.85.214.0