Einleitung
Wir alle sind Gastgeber und pflegen eine lebendige und herzliche Gastfreundschaft. Mit Leidenschaft und gelebter Herzlichkeit verblüffen wir unsere Gäste täglich aufs Neue. «Service Excellence Sorell» ist bei den Sorell Hotels ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Die «Sorell Standards» sind bei den Mitarbeitenden verinnerlicht und werden täglich gelebt. In diesem Training lernen Sie, was begeisternde Servicequalität ist. Sie kennen die Sorell Standards und wissen, wie Sie diese praktisch umsetzen. Auf diese Weise können Sie Ihre Gäste persönlich von Ihrem Sorell Hotel begeistern.
Inhalt
Die «Sorell Mission» sowie die «Sorell Werte» bilden die Basis für den «Sorell Knigge» und die «Sorell Standards». Alle vier Elemente werden im Kurs geschult. Im Housekeeping sind die Einhaltung der Reinigungsabläufe sowie die Gründlichkeit bis ins Detail der Schlüssel zum Erfolg. Der Kurs vermittelt allen Mitarbeitenden (auch mit geringen Deutschkenntnissen) die Sorell Standards der Zimmerreinigung Restant und Depart. Diese werden anschliessend in praktischen Teils 1:1 umgesetzt. Gemeinsam werden die Vorteile und Möglichkeiten von Team-Work erarbeitet, sowie die Standards vom Wäsche-Service unterrichtet. Zudem gibt es praktische Tipps für mehr Sicherheit im Umgang mit den Gästen auf der Etage.