1.71 «SO Quality» @Sorell Hotels

Einleitung

Wir alle sind Gastgeber und pflegen eine lebendige und herzliche Gastfreundschaft. Mit Leidenschaft und gelebter Herzlichkeit verblüffen wir unsere Gäste täglich aufs Neue. «Service Excellence Sorell» ist bei den Sorell Hotels ein wesentlicher Erfolgsfaktor.

Den Erfolg sehen wir an der Gästezufriedenheit, welche über verschiedene Tools gemessen wird. Sie lernen den Nutzen, die Arten der Berichte sowie die Bedienung der Systeme in dieser Schulung kennen.

 

Inhalt

Die «Sorell Mission» sowie die «Sorell Werte» bilden die Basis für «Service Excellence Sorell». Sie erhalten eine Einführung in das Qualitätsmanagementsystem mit der Systematik aller Dokumententypen. Lernen Sie das interne Qualitätscontrolling (IRC) kennen, Sie wissen, wie man Trustyou analysiert und können die verschiedenen Scores unterscheiden. Vorlagen auf positive und negative Gästekommentare beantworten Sie im bedacht mit Hilfe verschiedener Textvorlagen.


Angaben ausdrucken

  • «SO QMS» – Qualitätsmanagementsystem Sorell Hotels: Aufbau, Struktur, Dokumententypen (Corporate & Property Dokumente) kennen
  • IRC – Internes Qualitätscontrolling: Nutzen, Arten der Berichte, Auswertungen lesen, Einsatz als Führungsinstrument
  • Trustyou – öffentliches Qualitätscontrolling: Nutzen, Facts, verschiedene Scores unterscheiden können, Systemschulung

Zielgruppe
Mitarbeitende der Sorell Hotels

 

Teilnehmerzahl
15 Personen

 

Kursleitung
Nicole Maret, Assistentin COO Hotels & Qualitätsbeauftragte Sorell Hotels

Zürich
Hauptsitz der ZFV-Unternehmungen
Flüelastrasse 51
8047 Zürich
T +41 44 388 35 35

 

Dauer

Mittwoch, 15. April 2020: 13.30 bis 17.30 Uhr

Dienstag, 23. Juni 2020: 08.15 bis 12.00 Uhr

Donnerstag, 12. November 2020: 13.30 bis 17.30 Uhr